KundenServiceCenter

Digitales Banking persönlich erleben

Die persönliche Beratung steht bei uns im Vordergrund - nicht nur in den Filialen vor Ort.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit nur einem Anruf oder bequem per Chat ganz einfach von zu Hause oder unterwegs. Unsere kompetenten MitarbeiterInnen in unserem KundenServiceCenter (KSC) unterstützen Sie dabei gerne. Egal ob Kontoservice, Online-Banking, Depotabfrage oder eine Terminvereinbarung. Sie können Ihre finanziellen Angelegenheiten ganz einfach und bequem auf unterschiedlichen Wegen erledigen. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen.

Und egal für welchen Weg Sie sich entscheiden. Wir sind gerne für Sie da!

Unser Team des KundenServiceCenters freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Erreichbarkeit

Montag - Donnerstag 08.30 Uhr - 12.30 Uhr
14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Freitag 08.30 Uhr - 12.30 Uhr 14.00 Uhr - 16.00 Uhr

So erreichen Sie uns

Rufen Sie uns an

05977 74-11

Chatten Sie mit uns

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten

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Die Vorteile Ihres Online-Girokontos

Ihre Vorteile im Überblick

  • Bankgeschäfte dank OnlineBanking erledigen, wo und wann Sie wollen
  • Finanzen in der VR Banking App jederzeit und überall im Blick
  • Mit wero Geld einfach an gespeicherte Kontakte im Smartphone verschicken
  • Rechnung per Foto erfassen und per Scan2Bank bequem bezahlen
  • Mobil mit dem Smartphone bezahlen

Serviceangebote

Allgemeines

  • Terminvereinbarungen
  • Gesprächsvermittlung oder Rückrufwunsch
  • Informationen zu Filialen und Öffnungszeiten
  • Kontostands- oder Umsatzabfrage
  • Konditionen
  • Adressänderung beauftragen
  • Mitgliedschaft abschließen oder kündigen

Girokonto

  •  Daueraufträge anlegen, ändern oder löschen
  • SEPA-Überweisungen
  • Hilfe bei der Einrichtung eines Dispolimits
  • Hilfestellung bei der Online-Bestellung ausländischer Währung
  • Ersatzkontoauszüge anfordern
  • Bescheinigungen anfordern
  • Kontomodell wechseln
  • Lastschriften zurückgeben
  • Überweisungslimit ändern
  • Bargeld bestellen
  • Vollmacht vorbereiten oder löschen
  • Kontoeröffnung für Bestandskunden
  • Hilfe bei der Kontoeröffnung für Neukunden

Giro- und Kreditkarte

  • Beratung zu Kreditkarten
  • Karten bestellen, löschen oder sperren
  • Hilfe bei der Einrichtung des Kreditkarten-Sicherheitsverfahrens
  • Reklamationsaufnahme
  • Kartenlimit ändern
  • Neue PIN anfordern
  • Girokonto auflösen

OnlineBanking

  • Hilfe bei der Einrichtung des OnlineBankings
  • Hilfe bei der Einrichtung der BankingApps
  • Sperren des OnlineBankings
  • Sperre des OnlineBankings aufheben
  • Überweisungslimit ändern
  • Sperre des TAN-Verfahrens aufheben
  • TAN-Verfahren ändern
  • Elektronisches Postfach einrichten
  • Unterstützung bei der Nutzung unserer digitalen Lösungen

Sparen und Anlegen

  • Freistellungsauftrag vorbereiten
  • Gewinnsparen anlegen, ändern oder löschen
  • Konten auflösen
  • Sparbuchverlust melden
  • Mietkautionskonto anlegen
  • Tagesgeldkonto für Bestandskunden anlegen

Verbundpartner

  • Elektronische Versicherungsbestätigung Kfz (EVB)
  • Hilfe beim Abschluss verschiedener Absicherungslösungen (Auslandsreisekrankenversicherung, Kfz- und Mopedversicherungen, Privathaftpflichtversicherung, ...)
  • Freistellungsauftrag vorbereiten (Union Investment, Bausparkasse Schwäbisch Hall)
  • Verschiedene Serviceleistungen unserer Verbundpartner nutzen

Kredite

  • Hilfe beim Online-Abschluss easyCredit
  • Sondertilgungen
  • Anfrage zum Dispokredit

Das sind wir

KSC-Team

Ingrid Leveling

Frauke Schiebener

Stefanie Otte

Anette Varel

Heidi Peeters