Fernwartung

Die Fernwartung ermöglicht es unseren eBanking-Betreuern sich zur Fehlersuche und -behebung auf Ihrem PC aufzuschalten. Hierzu nutzen wir eine Anwendung namens "PC-Visit".

Online-Support Ihrer Volksbank Süd-Emsland eG

Gerne unterstützen wir Sie in Ihrer OnlineBanking-Software bei der Fehlersuche und deren Behebung.

Ohne vorherigen Kontakt können Sie keine gemeinsame PC-Sitzung mit unseren eBanking-Betreuern starten. Rufen Sie bitte bei Bedarf einen unserer rechts aufgeführten eBanking-Betreuer an.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung steht. Unsere eBanking-Betreuer werden Sie dann telefonisch bei der Einrichtung der Fernwartung begleiten.

Kurze Hinweise zur Fernwartung:

  • Beim Start von PC-Visit wird eine Verbindungsnummer generiert, welche Sie von unserem Mitarbeiter telefonisch erhalten.
  • Erst durch Bestätigung "Bildschirm anzeigen" ist Ihr Bildschirm für unseren Mitarbeiter ersichtlich.
  • Ohne Verbindungsnummer kann unser Mitarbeiter nicht auf Ihren PC zugreifen.
  • Ein unbemerktes Aufschalten durch unsere Mitarbeiter ist nicht möglich.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.